Aus zeitlich begrenzten Gründen fällt der Bericht über die Spiele der Düsseldorfer EG des vergangenen Wochenendes diesmal aus.
Zweimal hieß es am Wochenende 2:3 nach den Partien der Düsseldorfer EG. Nach dem hart erkämpften Penaltysieg am Freitagabend bei den Augsburger Panthern, verschlief die DEG im sonntägigen Heimspiel zehn Minuten des ersten Drittels und lief für den Rest des Spiels einem 0:3-Rückstand hinterher. Am Ende reichte es nach Treffern von Calle Ridderwall und Marc Zanetti lediglich für eine 2:3-Niederlage. Ersatztorwart Felix Bick vertrat den verletzten Bobby Goepfert gut, blieb in Augsburg cool und konnte die Niederlage gegen München nicht verhindern.
ClinicAll verlängert Sponsoring
Die DEG gab am heutigen Donnerstag die Verlängerung mit Sponsoringpartner ClinicAll bekannt:
Die Düsseldorfer EG freut sich über weitere positive Resonanz aus dem Kreis ihrer Sponsoren! Die ClinicAll Vertriebs GmbH wird das Engagement beim achtmaligen Deutschen Meister verlängern. Und nicht nur das: Der Dienstleister für Klinik Infotainment Systeme denkt sogar darüber nach, die Kooperation finanziell auszubauen. Bislang hatte die Unterstützung einen Umfang im sechsstelligen Bereich. Nadine Kania, Geschäftsführerin: „Wir sind mit dem Verlauf der Partnerschaft sehr zufrieden. Die Entwicklung bei der DEG ist in allen Bereichen positiv. Wir helfen mit unserem Engagement gerne mit, diesen Neuaufbau weiter zu unterstützen!“ Die Düsseldorfer EG war im vergangenen Jahr unter anderem bei der Weltpremiere des neuen Clinitec-Systems auf der Düsseldorfer Fachmesse Meditec vor Ort.
ClinicAll ist seit Sommer 2012 Partner des Düsseldorfer Eishockeys. Das Unternehmen mit Sitz in Neuss entwickelt und installiert Patienten-Infotainment Systeme für den Betrieb in deutschen und internationalen Krankenhäusern, Arztpraxen sowie Apotheken und ist Marktführer im Bereich der multimedialen Systeme am Patientenbett.
