Fanreporter werden

Du wolltest schon immer für ein größeres Publikum schreiben? Am liebsten über das Thema Eishockey? Und vor allem über die DEG? Dann bist du bei neunzehn35.de genau richtig.

logo11Nachdem neunzehn35.de (vormals Brehmstrasse Nord) seit einigen Jahren insbesondere durch das angeschlossene Forum als Anlaufpunkt für Düsseldorfer Eishockeyfans dient, begannen wir zu Beginn der Saison 2011/2012 die zugehörige Webseite zu einer Art Fanmagazin im Internet auszubauen. Seitdem wurden regelmäßig Spielberichte, Nachrichten und andere interessante Inhalte veröffentlicht, die die Begeisterung für das Düsseldorfer Eishockey festhalten und für Unterhaltung sowie Information der DEG-Fans sorgen sollen.

Wir möchten die DEG-Fans teilhaben lassen und bieten die Möglichkeit, regelmäßig oder unregelmäßig eigene Texte zu veröffentlichen. Bei den Texten kann es sich um Spielberichte, Fangeschichten oder andere interessante Stories zu den Themen DEG und Eishockey in Düsseldorf handeln: Ein Bericht von der letzten Auswärtsfahrt des Fanclubs, ein Spielbericht zum letzten Jugend- oder Profi-Spiel, eine Geschichte wie man selbst zur DEG gekommen ist, alles ist möglich.

Besonders würden wir uns über motivierte und interessierte Schreiber freuen, die regelmäßig neue Texte verfassen. Journalistische Erfahrung ist nicht notwendig.

Du hast Interesse? Dann melde dich bei uns oder sende uns einfach einen Text, den du veröffentlichen möchtest, wenn möglich mit einem passenden Bild.